Dienstag, 6. März 2012

Wenn ich groß bin .. ♥

 Wenn ich groß bin werde ich das perfekte Hochzeitskleid haben ♥
Ich werde die pefekten Schuhe tragen ♥












Ich werde ein perfektes Leben führen ♥

Prinzessinen dürfen träumen ♥

9 Kommentare:

  1. Süüüüüß *-*Haha Träum mal weiter :D

    AntwortenLöschen
  2. träum weiter! Scherz.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hoffnung stirbt zuletzt ich bin optimistin ♥ seid jetzt :D und jetzt wieder nicht weil ich morgen zur scheiß schule muss -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man das ist so asozail! Also mit der Schule nicht deine Träume die sind süüß ♥
      Aber träumt nicht jeder von einer perfekten weißen Hochzeit *-*?

      Löschen
  4. Ja aber guck mal die da drüber die sind voll pessimistisch tz .. ich denke einfach das es klappt hihi *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja! Voll die asozialen emo schlampen die beiden da oben

      Löschen
  5. Ja ich nicht, ich träum auch von einer perfekten weißen Hochzeit*-* denn irgendwann kommt für jeden der, der dir den Wunsch erfüllt *-*

    AntwortenLöschen
  6. Genau das denke ich auch *__* wir sind positiv Cinderella ♥

    AntwortenLöschen