Mittwoch, 14. März 2012

Stronger!

Was dich nicht umbringt macht dich stärker
Stehe ein bisschen größer
Bedeutet nicht das ich einsam bin wenn ich alleine bin
Was dich nicht umbringt macht dich zum Kämpfer
Fußspuren werden leichter
Bedeutet nicht das ich darüber hinweg bin weil du gegangen bist
Was dich nicht umbringt macht dich stärker , stärker
nur mich , mir und ich
Was dich nicht umbringt macht dich stärker
Stehe ein bisschen größer
Bedeutet nicht das ich einsam bin wenn ich alleine bin
Du hast gehört ich habe einen Neuanfang gestartet mit jemanden Neues
Sie haben dir gesagt ich ziehe weiter über dich hinaus

 What doesn't kill you makes you stronger
Stand a little taller
Doesn't mean I'm lonely when I'm alone
What doesn't kill you makes a fire
Put that thing on ligher
Doesn't mean I'm over cause you'r gone

What doesn't kill you makes you stronger, stronger
Just me, myself and I
What doesn't kill you makes you stronger
Stand a little taller
Doesn't mean I'm lonely when I'm alone

You heard that I was starting over with someone new
But told you I was moving on over you


                           

                     Wer die anderen neben sich klein macht ist nie groß.
Johann Gottfried Seume

15 Kommentare:

  1. tolles lied und schöner blog!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das lied und jetzt weiß ich wie's heißt :)
    und dein auge *-*

    AntwortenLöschen
  3. toller blog. was hälst du davon wenn wir uns folgen? sag mir bescheid. <3

    AntwortenLöschen
  4. Der letzte Satz gefällt mir. ♥

    Hättest du Lust auf ggs. folgen?
    Wäre toll.
    lG <3

    AntwortenLöschen
  5. geeern! ich fang dann mal an;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Song ist mein Lebensmotto zur Zeit ♥


    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Song ist der Hammer, ich höre ihn rauf und runter. :)
    Hast du vielleicht Lust aufs gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße
    Isa von Blur

    AntwortenLöschen
  8. Danke ich bin nun auch ein Leser von dir :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Lied :) und deinen Blog auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Blog, super Lied!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöner Blog (:

    Ich würde mich über ggs. Verfolgen freuen ;*

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen