Dienstag, 6. März 2012

Ich habe einen Plan (:

(Das Bild ist nicht von mir sondern von einem anderen Blog , ich wollte es einfach auch habe (: , weil ich es gut finde)



Plan: Morgens wenig essen aber nicht nichts :D  -> Banane und Apfel :D
Schule -> gar nichts 
Mittags -> joghurt mit müsli und selbgeschnittenem Obst
Abens-> Wenig und keine Kohlenhydrate 

-Meine mama überreden das tanzen bei j. nicht zu teuer ist .
-Viel tanzen , ich mag tanzen auch wenn ich es nicht kann ♥
- Mich dranhalten (: bis zum Sommer 


Ich schaffe das (: ♥

Kommentare:

  1. ich kenne das Bild, hab den Blog auch gelesen und gefolgt :)
    Süß Banane und Apfel :D ♥
    Brauchst du eig garnicht wirklich !♥ Aber wenn du es dir vorsetzt schaffs du das bestimmt auch im Gegensatz zu mir :D
    Und tanzen ist nicht teuer hoffe du schaffs das, und doch du KANNST tanzen! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich ja auch von dir :D
    Ich weiß *_* besser als vorher da hab ich gar nichts :D :o
    Doch aber danke ♥. Ich hoffe sonst versage ich immer . und du bist dünn und hübsch ♥
    32 euro im monat findet meine mama teuer :s .. danke du aber besser ♥ (beautiful liar (: sieht voll gut bei dir aus )

    AntwortenLöschen
  3. achso, achso :D
    Ja stimmt, aber ich dachte immer das bringt auch was, aber nein :D
    wirklich nicht, du bist hübsch so wie du bist ♥
    danke :$ , aber du schaffst das zu überreden :) , ach quatsch just dance nimmt auch schon nur ein armzucken :D
    und bei dir auch! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. :D
    Frühstück ist die wichtigste mahlzeit am tag
    Danke ;* ♥ Du auch Blondii *_*
    Ja ich hoffe (: .. wenn ich just dance tanze dann mache ich das immer voll extrem nach weil sonst hilft das ja nicht :D
    najaaa :D ich weiß nich little queen treffen wo wir geatanzt haben o.O :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich weiß :$ :D
    Danke :) ♥
    ja das denk ich auch immer :D
    omg o.ó ♥

    AntwortenLöschen
  6. Den Blog verfolge ich auch :) oder ich hab ihn gelesen. Jedenfalls kenn ich das Bild :) ich finde du solltest mittags mehr.Essen weil du es sonst nicht durchhalten kannst.. Dein Gehirn braucht das ja... Wir können zusammen tanzen :))

    AntwortenLöschen
  7. Wir schaffen das auch!
    Will im Sommer endlich in meinen Bikini passen.
    Mein Plan?
    Joggen ;)

    LG Kate

    AntwortenLöschen