Samstag, 28. Januar 2012

Der Himmel weint
Ich beobachte,
Fange Tränen mit meinen Händen
Nur Stille, als es endet,
Als hätten wir nie eine Chance gehabt
Musst du mir das Gefühl geben,  wertlos zu sein?


Du kannst alles nehmen was ich habe
Du kannst alles zerbrechen was ich bin
Als wäre ich aus Glas
Als wäre ich aus Papier
Versuch nur weiter mich runter zu bringen
Ich werde aus dem Boden steigen
Wie ein Wolkenkratzer
Wie ein Wolkenkratzer


Als der Rauch sich verzog
Ich bin aufgewacht und entwirrte dich von mir
Würde es dir besser gehen
mir zu zusehen während ich blute?
All meine Fenster sind immer noch kaputt
Doch ich stehe auf meinen Beinen


Du kannst alles nehmen was ich habe
Du kannst alles zerbrechen was ich bin
Als wäre ich aus Glas
Als wäre ich aus Papier
Versuch nur weiter mich runter zu bringen
Ich werde aus dem Boden steigen
Wie ein Wolkenkratzer
Wie ein Wolkenkratzer


Los lauf, lauf, lauf
Ich werde hier bleiben,
beobachten wie du verschwindest
Los lauf, lauf, lauf
Ja es ist ein langer Weg nach unten
Aber ich bin näher an den Wolken hier oben


Du kannst alles nehmen was ich habe
Du kannst alles zerbrechen was ich bin
Als wäre ich aus Glas
Als wäre ich aus Papier
Versuch nur weiter mich runter zu bringen
Ich werde aus dem Boden steigen
Wie ein Wolkenkratzer
Wie ein Wolkenkratzer
Wie ein Wolkenkratzer
Wie ein Wolkenkratzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen